Pop / Rock · Jazz

Richie Kotzen


Richie Kotzen wird als einer der besten Gitarristen weltweit genannt.

Wer sich mit dem Amerikaner näher befasst hat, wird wissen, dass RICHIE KOTZEN nicht nur Hard Rock der Sorte POISON oder MR. BIG auf der Pfanne hat.Während viele Saitenhexer nichts als selbst darstellerisches Shredding auf die Reihe bekommen, ist Richie obendrein noch ein begnadeter Sänger und astreiner Songwriter. Einer, der gerne zeigt, was er kann, aber dabei nie dem Selbstzweck verfällt.

Es ist letzten Endes immer der Song an sich, der im Mittelpunkt steht. Diesen versieht er mit unglaublich viel Blues, vor allem aber Soul.

Diesmal zieht Richie den Stecker raus und gibt eines seiner seltenen Unplugged Konzerte. . FAZIT: seine unzähligen langjährigen Fans werden dieses Konzert eh nicht versäumen, aber auch die, die wissen wollen, wie sich eine Lehrstunde gefühlvoller, qualitativ erstklassiger Musik anhört,sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen!


Vergangene Termine