Theater

Rettenstein-Theater


Leberkäs und rote Strapse

"Die Freunde Friedhelm, Josef und Peter sind drei Männer in den besten Jahren. Doch was sind das schon - die besten Jahre? Sowohl im Alltag, als auch in der Ehe hat sich die Langeweile eingeschlichen. Die ersten Wehwehchen fangen an, die einst so glorreichen Tage sind vorbei – ein wahrlich trostloses Leben!

Auch die Ehefrauen sind frustriert. Trotz aller Restaurierungsversuche bei der Friseurin, dreht sich alles nur mehr um die Wehwechen der Männer und ob genug Leberkäs im Kühlschrank ist. Doch soll das wirklich alles gewesen sein?"

Wir freuen uns das Rettenstein-Theater Kirchberg im Sommer 2019 mit einem weiteren, lustigen Bühnenstück zu folgenden Spielterminen in der arena365 Kirchberg in Tirol begrüßen zu dürfen.

Eintrittskarten mit Sitzplatzreservierung sind im Reisebüro Kirchberg, beim TVB Kitzbüheler Alpen und über oeticket.com erhältlich.


Vergangene Termine