Party

Retrokult - Grand Opening


Das waren Zeiten. Jedes Jahrzehnt war geprägt durch sein unverwechselbares Lebensgefühl, seine kultigen Erfindungen und natürlich seine Megastars. RETROKULT zelebriert sie alle mit einer unvergesslichen Disco-Nacht, in der sich die Feiernden zum unerschöpflichen Repertoire aus 40 Jahren Musikgeschichte exzessiv amüsieren!

Zum großen Opening der neuen Clubbing-Reihe am 19. Oktober 2018 heißt es dafür „Manege frei“ im Heart Club. Die auf technischen und optischen Hochglanz gebrachte Club-Perle des ehemaligen Lutz Clubs ist für RETROKULT der ideale Ort des Geschehens.

Im Heart Club, gleich am Beginn der Mariahilferstraße, werden sich die Gäste wie in einem der Discotempel der „Wilden 70er“ fühlen. Hedonistisch, exzentrisch, kultig – ein Hauch Studio 54 in Wien!

Bei RETROKULT gilt kein Dresscode – aber auf das beste Retro Outfit wartet ein Überraschungspreis an der Club-Bar! So dress up, baby!

Stay tuned for more surprises!

Warum nur zu den aktuellen Hits feiern? Party more, party with us!






COVER
12 (7) EUR (Details soon)


Vergangene Termine