Sport

restart Yoga


Veda Vital Ayurveda Institut

1130 Wien, Altgasse 23/ 2. Stock

Di., 13.11.2018 - Di., 30.07.2019

Jeweils 09:30 - 11:00

Eva Jankovsky lädt zum "restart Yoga" im Veda Vital Ayurveda Institut in Hietzing.

Endlich Zeit für dich selbst !!
wieder in Einklang kommen mit Körper und Seele, neue Energie tanken und fit in den Winter gehen. Gönn dir diese Zeit !!

jeden Dienstag 9:30-11:00 UHR

im Studio Veda Vital, Altgasse 23/8, 1130 Wien
Info & Anmeldung 0664 402 3647

Für alle, die vielleicht schon etwas länger keinen Sport mehr gemacht haben und nach einer ganzheitlichen Methode suchen, die die Gesundheit aber auch die Fitness fördert. Körperliches Wohlbefinden, Batterien aufladen und in Einklang kommen mit Körper und Seele sind das Ziel dieser Yoga-Einheit. Wir fokussieren in dieser Dienstagvormittag-Einheit auf die Kräftgung der Körpermitte und ausgleichenden Entspannungsübungen um neue Energie zu tanken. Zeit für dich selbst, atmen, dehnen, deine Mitte finden. Für mehr Ruhe und Selbstvertrauen im Alltag. Einstieg jederzeit möglich. Bitte vor der ersten Stunde um Anmeldung!

Über mich:  
Ich habe Yoga im Zuge meiner schauspielerischen Tätigkeit kennen und lieben gelernt. Ursprünglich hatte ich mein sportliches Leben ganz dem Tanz und dem Schwimmen verschrieben, aber nach und nach hat Yoga diesen Bewegungsarten den Rang abgelaufen. Mittlerweile gibt es keine andere Methode für mich, die gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele wirkt und die man so leicht überall hin mitnehmen kann. Meine Yogastunden basieren auf dem klassischen Hatha-Yoga-Stil. Ich lasse aber auch gerne neben Pranayama mein Wissen über Atem und Stimme aus dem Schauspielbereich einfließen.
Meine Dienstagseinheit ist der Kraft aus der Mitte gewidmet. 
Außerdem biete ich Yoga zur Unterstützung der Schwangerschaft (dienstags 16:30 - 17:45) oder bei Kinderwunsch sowie private Einzelstunden an.

Für Anfänger & Fortgeschrittene, Einstieg jederzeit möglich.
Kontakt und Anmeldung:

Kosten: 16 Euro bzw. 10er-Block 140 Euro