Kabarett · Theater

Reset - Alles auf Anfang!


Die Amnesie-Komödie von Roman Frankl & Michael Niavarani wurde 2013/14 im Stadttheater Berndorf und vergangenes Jahr bei den Sommerfestspielen Haag zum Hit. Nun geht die Erfolgsproduktion auf Österreich-Tour!

Koffer werden verwechselt, Gemälde vertauscht, und die Personen sind sich ihrer Identität auch nicht immer ganz sicher. Man zerkugelt sich in "Reset – Alles auf Anfang" über das Schicksal eines von Gedächtnisverlust gezeichneten Geschäftsmannes Herbert (Bernhard Murg) – ein Mann in den besten Jahren, dem die Ehefrau, die Geliebte, der beste Freund und der schwule Halbbruder zum jeweils eigenen Vorteil auf die Pelle rücken.

DARSTELLER: Stefano Bernardin, Hemma Clementi, Eva Maria Frank, Günther Lainer, Julian Loidl, Bernhard Murg, Andreas Wanasek
AUTOREN: Roman Frankl & Michael Niavarani
REGIE: Bernhard Murg & Oliver Rosskopf
PRODUKTION: Niavarani & Hoanzl GmbH

Update: Leider mussten die Vorstellungen von „Reset - Alles auf Anfang“ abgesagt werden. Hier ein Statement des GLOBE dazu: Wie Sie vielleicht wissen, kam es in der Nacht auf Sonntag, 10. September, zu einem Brand in der Marx Halle. Obwohl die Flammen nur auf einen kleinen Teil des GLOBE WIEN übergegriffen haben, sind die Auswirkungen größer als abzusehen war. Leider nimmt die Wiederherstellung des Theaters mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich angenommen wurde. Die oben genannte Veranstaltung muss daher leider abgesagt werden, da für eine Verlegung des Auftritts leider kein passender Ersatzspielort zur Verfügung steht. Das GLOBE WIEN-Team bedauert die Absage und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten auf Grund der unvorhersehbaren Situation bei Ihnen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im GLOBE WIEN.


Vergangene Termine