Party

Rendezvous am Platz - Begegnung findet Stadt


Unsere Stadt ist ein Ort des Zusammenlebens und der Begegnung und gehört uns allen. So soll es sein und so wollen wir es auch feiern!

Entspannt, wild, familiär, offen, authentisch, urban, jung und alt - aber hauptsache GEMEINSAM.
Daher laden wir auch alle ❤ zum Grätzel- Rendezvous am Kardinal-Nagl-Platz ein!

Lasst uns die Schönheit und die Vielfalt unseres Bezirkes gemeinsam entdecken und den Kardinal-Nagl-Platz zum neuen Leben erwecken:

Mit Live-Musik, Kinder- und Jugendangeboten, gutem Essen, offenen Gesprächen, diversen lokalen UnternehmerInnen und ihren einzigartigen Angeboten und und und!
(Programmdetails folgen in Kürze)

Lasst uns also begegnen, denn dafür gibt es immer Raum und am 10.9.2016 - von 15:00 bis 22:00 - auf jeden Fall den Kardinal-Nagl-Platz!

Wollt ihr mit uns gehen? x - ja! x - nein! x- vielleicht!
um ein Rendezvous wird ❤ gebeten!

Euer Team der Grünen Landstraße

PS.: Alle aktuellen Infos zur Veranstaltung findet ihr auch unter http://bit.ly/RendezvousAmPlatz


Vergangene Termine