Pop / Rock

Renato Unterberg


Renato Unterberg begibt sich im Juni auf eine ungewöhnliche Tournee: Für eine Woche spielt er in unterschiedlichsten Orten mit Kult-Faktor in Wien für den Hut. Renato Unterbergs HUTKULTOUR hat einige Überraschungen parat.

Nach der Veröffentlichung des zweiten Konzeptaltbums „Yelling with the Pantomime“ auf Mildenburg Records steht der kreative Freigeist Renato Unterberg mit neuem Live-Programm auf der Bühne. Mit unverkennbarer Stimme macht er sich verschiedenste Genres zu Eigen und lädt ein in eine verrückte Unterberg-Weltmusik. Ob an der Gitarre, Ukulele oder am Piano, Renato Unterberg besticht durch seine faszinierende Originalität. Verstärkt durch hervorragende Musiker entsteht ein einzigartiger Live-Act, ein Unikat in der österreichischen Musikszene.


Vergangene Termine