Vortrag · Diverses

Renata Mierzejewska: Weiblichkeit leben


Frauenseminar: Weiblichkeit leben - eine Reise zu mir und meinen Wurzeln als Frau.

Renata Mierzejewska ist Seminarleiterin, Heilpraktikerin, Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter und leitet Frauenseminare seit mehr als 10 Jahren. Dabei schafft sie einen Raum für Heilung und tiefe Begegnung, sie erinnert an die tiefe Verbundenheit miteinander und mit Mutter Erde.

Heute nehmen viele Frauen eine tiefe Sehnsucht in ihren Herzen wahr, eine Sehnsucht nach sich selbst. Diese Sehnsucht ist ein sehr wichtiger Teil unserer weiblichen Spiritualität. Um sie zu stillen, werden wir uns während dieser Seminartage auf eine Reise zu uns selbst begeben. Auf eine Reise in die eigene Tiefe. Hier begegnen wir all der unglaublichen Schönheit und Einzigartigkeit unseres weiblichen Wesens.

In diesem Seminar wird ein Raum für die Wiederentdeckung, Heilung und Integration der Kräfte unserer weiblichen Natur geschaffen. Mit verschiedenen Wahrnehmungsübungen, Tanzeinheiten, Meditationen, der Erinnerung an das alte Wissen und vielem mehr stärken wir das Weibliche in uns und lernen, es auch in unser Leben zu integrieren. Es gibt keinen geeigneteren Ort dafür, als einen Raum voller bewusster Frauen. In der gemeinsamen, bewussten Begegnung nähren wir intensiv die weiblichen Qualitäten, lernen nach unserem eigenen Rhythmus zu leben und uns dafür stark zu machen, was uns wirklich wichtig ist. Die Magie des weiblichen Kreises heilt und unterstützt uns dabei.

Seminargebühr: €480,- , Frühbucher bis 1.3.2020 €450,- | zzgl. Übernachtung und Verpflegung


Vergangene Termine

  • Do., 02.07.2020 - So., 05.07.2020

    Donnerstag 2. Juli 2020 16:00Uhr
    bis Sonntag 5. Juli 2020 13:00Uhr

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Bildungshaus Greisinghof, Mistlberg 20