Party

Release- Party: The medical records of Mr. Zachary Griffith


Liebe schöne Menschen,

endlich kann ich euch die Release-Party des großartigen Comics 'The medical records of Mr. Zachary Griffith' an den Kopf werfen. Der Comic wurde gezeichnet von der talentierten Nudlmonster und geschrieben von dem literarisch begabten LuvDav.

Passend sind Astronautpool als Krankenschwestern - mir ist durchaus die Gefahr dieser Cosplays bewusst - unterwegs und es wird ein kleines Bingo-Gewinnspiel für alle Interessierten geben.

Grundsätzlich wird der Ablauf jener sein, dass es eine Podiumsdisskusion mit den beiden KünstlerInnen geben wird und danach habt ihr die Möglichkeit das Gespräch zu suchen und das neue Buch samt Merch zu erstehen.

Gefeiert wird dieses Werk im Mon Ami, im Untergeschoss, bitte gebt eure Teilnahme hier über Facebook bekannt, damit wir wissen mit wievielen Leuten wir rechnen können.

Um euch einen Ausblick auf den Comic zu geben, zitiere ich euch einen Ausschnitt des Klappentexts.

This might be a detective story.
This might be an album of lavender and tea.
This might be a heart-felt tale about a bunch of very people and the value of life.
This might be a medical documentation.
This might be a love triangle.
This might be a recount of the incidents at the St. Matthews Nursing Home up on Sugar Hill in the year of 1995.
This might be all of those things or it might be none.


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.