reisesalon.jpg

© ReiseSalon_Klaus Ranger

Diverses
Messe

ReiseSalon - die Messe fürs Reiseglück

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 17:00
Schloss Schönbrunn
Mehr

Apothekertrakt und Orangerie

Mehr

Der ReiseSalon ist die Messe für's Reiseglück. Finde Infos und Inspiration und erlebe die Themen Urlaub, Reisen und Ferien mit allen fünf Sinnen.

Eine Palette an Reisetipps, ein Feuerwerk an Urlaubsinspirationen, ein Strauß an bunten, aufregenden Reisezielen – das alles und noch viel mehr erwartet die Besucher und Besucherinnen beim diesjährigen ReiseSalon am 16. und 17. November 2019. Zum achten Mal lädt Veranstalter n.b.s. marketing & events in die Orangerie und den Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn zum „ReiseGlück Festival“.

120 Aussteller aus aller Welt, landestypische Verkostungen und Getränke, spannende Vorträge über Reiseträume, Workshops, Neuigkeiten und viele Gewinnmöglichkeiten.

Reiseangebote finden sich jetzt schon auf der ReiseSalon-Website www.reisesalon.at !