Kunstausstellung

Reinhold Ponesch - Ausstellung - City of Dreams


'CITY OF DREAMS'

Vom 1.-13. August 2016 präsentiert REINHOLD PONESCH seine neuesten Werke frisch aus dem Atelier in New York. Die kraftvoll-expressiven Gemälde reflektieren das pulsierende Leben der amerikanischen Kunstmetropole: New Yorks Straßenschluchten mit dem Getöse des rastlosen Verkehrs, bunte Grafittikunst an Backsteinwänden oder Begegnungen mit verrückten Straßenkünstler.

Eröffnung: 1. August 2016, 19:00 der Kunstraum in den Ringstraßen Galerien

Reinhold Ponesch, geb. in Bregenz, lebt und arbeitet als Maler in New York und Wien. Seine Werke wurden auf Internationalen Kunstmessen wie der FINE ART BEIJING, ART MARBELLA, SHANGHAI ART FAIR, ART TAIPEH und der ART AUSTRIA im Leopold Museum ausgestellt. 2013 wurde er mit dem renommierten Kapsch Art Award für das Projekt 'Changing View' ausgezeichnet. 2015 und 2016 stellte der Künstler seine Malerei in New York, Williamsburg aus.


Vergangene Termine