Fotografie Ausstellung

Reinhard Gombas - Facebook


FACEBOOK ist ein Buch mit Porträts. Zu sehen sind Künstler und Künstlerinnen aus dem Burgenland. Es sind durchwegs Bekannte und Freunde des Fotografen Reinhard Gombas.

FACEBOOK ist sein ganz persönliches Fotoprojekt. Der hochwertige Bildband mit 160 Seiten und über 100 großformatigen Abbildungen mit einigen persönlichen Textpassagen der jeweils abgebildeten Person ist auch für ein breites Publikum interessant.

Der Fotograf gibt in dem Buch zusätzliche Details zu den Bildern bekannt. So kann man z.B. das Entstehungsdatum, die Kamera und den Filmtyp nachlesen. Ja, die meisten Bilder wurden analog auf Film fotografiert. Fast schon eine Besonderheit im Jahr 2017.
Am 26. März um 15:00 Uhr findet die Buchpräsentation in der Galerie statt. Es werden einige Ausarbeitungen von Porträts gezeigt, die der Veranstaltung durch ihre überdimensionale Größe einen beeindruckenden Rahmen geben. Der Besuch ist frei!
Die Bilder bleiben danach bis 08. April in der Galerie hängen.

Das Buch kann man im Anschluss an die Präsentation kaufen oder online auf der Website www.reinhardgombas.com bestellen.

Fakten:
Format: 24cm x 32cm
Umfang: 160 Seiten
Auflage: 150 Stück, nummeriert und signiert
Preis: 45,- Euro


Vergangene Termine