Show · Theater

Reinhard Gerer - Die Dinnershow


Die Gäste erwartet ein musikalischer Schlagabtausch umrahmt von artistischen Einlagen gespickt mit kulinarischen Gaumenfreuden in vier Gängen. Die Tafel im Rittersaal ist reichlich gedeckt, so dass sich die Tische zu biegen drohen.

Vier-Gang-Menü

Paillarde vom Bretonischen Hummer & marinierter Gänseleber

Suppe aus weißen Zwiebeln und Paradeisern mit konfierter (St. Jacque) Jacobsmuschel

Rosa gebratenes Rehnüsschen in Portwein mit weißer Polenta und Sauerkirschen

Feinste Schokotarte auf Baileysschaum und frischen Beeren

Zwischen den Gängen erfahren Sie mit viel Witz und Humor vom Werben, Lieben, Buhlen und wilden Treiben – eben dem Leben – auf der Burg.
Lassen Sie sich zurückversetzen ins Mittelalter.

„Die fesche Wirtin Katharina verdreht den Männern die Köpfe – allen voran jenen von Junker Jörg. Aber auch Bruder Bernhard ist hingerissen von der holden Katharina. Doch die macht allen schöne Augen und nimmt am Ende...

Umrahmt wird das Liebeswerben von bezaubernden Stimmen, Artisten, Feuertänzern, Gauklern, Bauchtänzerin ...“


Vergangene Termine