1.jpg

© Regine Pawelka-Oskera

Konzert

Regine Pawelka und dem L.E. Quartett - It´s Swing & Jazz-Time

Showtimes

Vergangene Showtimes

mit "Regine Pawelka und dem L.E. Quartett

Die neu gegründete Formation präsentiert dem Publikum bekannte Jazz-Standards und Swing-Nummern der 20er, 30er und 40er Jahre. Kommen Sie mit auf eine schwungvolle Reise durch die Welt der Musik.

Regine Pawelka (Gesang) – Schon als Kind entwickelte sie die Freude zur Musik, lernte Klavier, Akkordeon und in späteren Jahren verschiedene Gesangstechniken. Vor einigen Jahren hat sie auch die Leidenschaft zum Jazzgesang entdeckt.

Natascha Rojatz (Saxophon/Klarinette) – Ihre Musikkarriere begann in der Blasmusik und führte zu einer professionellen klassischen Musikausbildung. Seit Jahren widmet sie sich auch der Improvisation und findet Herausforderungen in anderen Musikstilen, speziell im Jazz.

Herbert Flicker (Piano) – Von der „Quetschn“ über Kirchenorgel zum Piano, aufgewachsen mit der Volksmusik, kam er schließlich über Rock´n Roll, American Fifties und Rhythm & Blues auch zum Jazz.

Leo Schatzinger (Bass) – … war bereits in der Jugend musikalisch aktiv. Nach jahrzehntelanger berufsbedingter Pause widmet er sich nun intensiv als E-Bassist und Gitarrist der Musik.

Felix Urbanek (Schlagzeug) - Musik begleitet ihn schon sein ganzes Leben. Bereits seit seinem achten Lebensjahr spielt er die Drums.