reezy.jpg

© Arcadia Live/beigestellt

Konzert

Reezy

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Grelle Forelle

Reezy ist aktuell einer der gehyptesten Künstler im Deutschrap. Aufgewachsen in den Straßen der Frankfurter Nordweststadt ist Reezy, wie er erzählt, seit dem Zeitpunkt seiner Geburt "pausenlos von Musik umgeben".

Er beginnt auf Basis verschiedener YouTube-Tutorials kurzerhand selbst zu produzieren. Er setzt sich mit herkömmlicher Notenlehre auseinander und experimentiert mit klassischen Instrumenten. Im März 2019 folgt auf seine Mixtapes "feueremoji" und "tropfenemoji" endlich das Debütalbum "Teenager Forever", mit dem Reezy kurze Zeit später auf die gleichnamige und restlos ausverkaufte Tour geht. 2020 wird nachgelegt: Mit "Weißwein & Heartbreaks" erscheint am 26.06. das neue Album, mit dem es im Herbst auch wieder auf die Straße und die Bühne geht. Wien steht auch am Tourplan!