Pop / Rock

Red Machete


Red Machete wurden Ende 2008 gegründet. Das Rock 'N' Roll Dreigestirn rockt seither im Stil der 70er und 80er bis zur totalen Erschöpfung.

Im Frühling 2010 standen erste Headliner Shows an, unter anderem am "Rocking Ribbon 2". Im Sommer konnten sie den Sieg des "Hellfest" Bandcontestes auf ihr Konto verbuchen.

Nebenbei haben Red Machete ihre erste EP (The Red Machete EP) veröffentlicht, welche seit August 2010 erhältlich ist. Der geballte Rock 'N' Roll einer Liveshow wurde am 20. Mai 2011 auf eine Aufnahme gebannt und als "Live At Ann And Pat" veröffentlicht und steht nun zum freien Download zur Verfügung.

Doch die Kräfte sind noch längst nicht erschöpft und Red Machete rocken weiterhin, um die Zuschauer und Fans mitzureissen.

Die Band:
Klaus Fischer, Marco Hadzic, Jürgen Daller


Vergangene Termine