Pop / Rock

Red Hot Chili Peppers Tribute Band


Wer sich für Silvester schon mal aufwärmen will, der sollte aufpassen, dass er sich an den Green Chilis nicht die Finger verbrennt!
Mit neuer Formation und neuen Songs werden sie „da Zuckerfabrik“ ordentlich einheizen. Auch die originalen RHCP stehen mit einem neuen Album in den Startlöchern und sind für alle großen Festivals im Sommer 2016 angemeldet. Wer nicht so lange warten will, kann noch dieses Jahr einen scharfen Abend erleben. Von den großen Hits über alte Klassiker, aber auch ausgefallene Tracks ist sicher für jeden etwas dabei.
Seit 2011 sind die Green Chilis im bayrisch-österreichischen Raum unterwegs und performen die Music der Chili Peppers. An vielen Locations sind sie schon ein gefragter Stammgast und begeistern ihr Publikum jedes mal wieder.
Zuletzt hat es sie sogar für eine Veranstaltung bis nach Berlin verschlagen.
Mit der Motivation ihre Idole nicht einfach nachzuahmen, sondern diese außergewöhnliche Musik spielerisch neu zu erleben, möchten sie jedem Zuschauer ein musikalisches Erlebnis bieten, das er sich in Erinnerung behält.


Vergangene Termine