Pop / Rock

Rebel Relaunch


Fuck it – Let’s rock! Das war der Wunsch von Rockröhre Marcus Ferrari und Lead-Gitarristen Mathias Pflügl als sie, gemeinsam mit Michael Winkler an den Drums, ihre ehemalige Bassistin und die Vorgänger Band zum Teufel jagten.
Die Formation wurde um den dunklen Ton von Steve Destiny am Bass erweitert und schon erhob sich aus der Asche von ANUBIS der Phönix REBEL RELAUNCH.

Schon die ersten Auftritte bestärkten REBEL RELAUNCH ihren eingeschlagenen Weg fortzusetzen, denn der einzigartige Sound in Kombination mit der unverwechselbaren Stimme von Frontman Marcus Ferrari erinnert direkt an glorreiche Hardrock Zeiten und deren Helden wie z.B. Whitesnake, Queen, Gotthard und AC/DC. Nach zahlreichen Auftritten und dem 2008 veröffentlichten Album „1000miles“ sind REBEL RELAUNCH immer noch hungrig und rocken – neben der Produktion des wahrscheinlich im Herbst fertiggestellten neuen Albums – über die Bühnen der Welt. Ob akustisch und unplugged oder voll elektrisch; mal rotzig frech, mal nachdenklich – REBEL RELAUNCH beherrschen alle Spielarten.


Vergangene Termine