Diverses · Dating

Real Talk Date Online Edition (22-34 Jahre)


"Durchs Reden kommen d'Leut zam"

Wie oft wünschen wir uns, wir könnten einfach den Small talk überspringen und gleich über die spannenden Themen reden - das was uns ausmacht, was uns beschäftigt, wer wir sind. Dabei entdecken, dass wir mehr Ähnlichkeiten zu jemanden haben als wir zuerst dachten. Dass wir auch in den Unterschieden einander verbunden fühlen können. Lerne andere Singles so kennen, dass ihr euch beim ersten Date wie alte Bekannte fühlt.

Wir werden euch als ModeratorInnen durch das Programm führen und ihr kommt immer wieder in virtuelle 1:1 Räume.
Wie funktioniert es?

Für die Teilnahme ist die Verwendung der kostenlosen Videokonferenz-App Zoom erforderlich. Die Installation und Verwendung sind sehr einfach. Hier geht es zum Download. Um sicher zu gehen, könnt ihr euch auch die Anleitung ansehen. Bei Problemen könnt ihr euch auch an uns wenden.

Vorab bekommt ihr Druckvorlagen zugesendet. Allerdings reichen auch Papier und Stift zum Teilnehmen, falls ihr keinen Drucker zu Hause habt.

Nach dem Event füllt ihr einen Fragebogen aus, in dem ihr uns mitteilt, wen ihr gerne wieder treffen würdet und wenn das gegenseitig zutrifft, dann bekommt ihr innerhalb von 24 Stunden eure Matches zugeschickt.

Mehr Informationen: slowdatingevents.at


Vergangene Termine