Pop / Rock

Rea Garvey


Mit seinem neuesten Geniestreich "PRIDE" ist Rea Garvey ein packendes, sehr persönliches Album gelungen, mit dem er nicht nur neue Wege beschreitet, sondern auf seinen beträchtlichen Stärken aufbaut. Er ist stolz darauf, wo er heute ist, und er hat sich mit dem Ort versöhnt, an dem er aufgewachsen ist. Garvey hat seinen ganz persönlichen Ehrenplatz gefunden.

Seine Hoffnungen für das Album? Er möchte andere Menschen erreichen, etwas mit ihnen teilen. "Ich würde mir wünschen, dass die Menschen eine gewisse Befreiung spüren, dass die Musik ein Begleiter auf ihrer Reise ist, und dass sie das Gefühl haben, sich selbst wieder aufbauen zu können. Ich möchte, dass sie Hoffnung spüren, Energie, und dass sie letztendlich stolz auf sich sind. Eben das, was andere Sänger und Bands mit ihren Alben für mich getan haben."

Nach seinen mitreissenden Auftritten mit James Blunt auf der Burg Clam und in Reifnitz im Juli dieses Jahres dürfen wir uns endlich wieder auf eine Einzelshow des Irländers freuen...


Vergangene Termine