Party

Raving Goodbye


Raving Goodbye:
Das Kapitel Wien neigt sich für uns dem Ende zu und es wird Zeit für was Neues. Doch bevor die Segel gen Berlin setzen, wollen wir noch mal ordentlich auf die Kacke hauen - kein Abschied ohne fette fette Party!

ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNG: Willkommen ist Jede/r, der/die Lust hat mit uns unseren Abschied aus dieser großartigen Stadt zu feiern - bringt also gerne eure Freunde, Partner, Gspusis, Geschwister, Großmütter oder sonstige liebenswerte Menschen mit und lasst uns einen unvergesslichen letzten Ræv in Wien erleben!

Die Beschallung wird ne gemischte Genre-Tüte aus Techno, Rap & Raggaton etc - Line Up folgt in Kürze. Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere Atzen von Katerfrühstück uns ordentlich zu später Stunde einheizen werden!


Vergangene Termine