Diverses

Raum für Kunst


Jeden ersten Dienstag im Monat findet im Triebwerk der Raum für Kunst statt.
Er ist für alle, die sich gerne kreativ durch Malen und Gestalten ausprobieren wollen.
Es ist dabei ganz egal, ob du künstlerische Vorerfahrung oder spezielles Talent hast.
Du kannst entweder an deinen persönlichen Ideen arbeiten oder einfach mal verschiedene Techniken ausprobieren.
Es gibt keine fixen Vorgaben, aber natürlich Inputs, wenn du mal keinen Plan haben solltest. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Eigenes Material (auch Restmaterial, wie ausgediente Magazine, Plastikflaschen, Textilien etc.) kann gerne mitgebracht werden.
Vor allem spezielle Materialien, Werkzeuge, Papierformate (Leinwände, etc.) bitte selbst mitbringen.
Eine begrenzte Menge an verschiedenen Mal- und Gestaltungsmaterialien und Werkzeugen ist vorhanden.

Du hast Ideen, die du gerne mit mehreren Leuten umsetzen möchtest? Der Raum für Kunst ist der perfekte Ort dafür.

Poste deine Idee einfach vorab in die Veranstaltung oder schicke sie an [email protected]

Die Teilnahme ist kostenlos. FREIE SPENDE ist erwünscht, damit auch zukünftig Material besorgt werden kann.


Vergangene Termine