Soul / Funk / RnB

Raphael Wressnig & Igor Prado


Igor Prado - guitars, vocals
Raphael Wressnig - Hammond B-3 organ
Silvio Berger - drums

Raphael Wressnig ist längst zum Inbegriff des modernen Hammond-Organisten geworden und tourt seit langem um den gesamten Globus. Eine beliebte Destination ist Brasilien, wo sein musikalischer Partner der Gitarrist und Sänger Igor Prado ist. Igor hat sich in den letzten Jahren in die erste Liga der internationalen Blues-Szene katapultiert. Seine großartige Band ist nicht nur die beste authentische brasilianische Bluesband, sondern derzeit eine der besten Bluesbands weltweit. Der junge Brasilianer arbeitet regelmäßig mit Blues-Ikonen wie Kim Wilson, Sugaray Rayford, Mud Morganfield, Junior Watson und vielen anderen zusammen.
Im Februar 2014 entstand auch ein gemeinsames Album von Raphael Wressnig und Igor Prado…
Am Schlagzeug wird natürlich wieder der großartige Silvio Berger seine Musikalität und Finesse unter Beweis stellen.

www.raphaelwressnig.com


Vergangene Termine