Party

Rainbow Party 2017


Rainbow Party im VolXhaus

Die Regenbogenparade Klagenfurt/Celovec 2017 macht nach 2016 heuer bereits zum zweiten Mal in Klagenfurt Halt – danach gibt es allerdings kein Ausruhen! Die Grünen Andersrum haben sich als Mit-Veranstalter der Parade entschlossen, auch die Rainbow Party vom Herbst in den Juni vorzuziehen – somit hat Klagenfurt 2017 erstmals seinen eigenen „Pride Day“.

Nach der Parade wird also weitergefeiert: Bei der 13. Rainbow Party ab 20.00 Uhr im Volxhaus Klagenfurt, Südbahngürtel 24.

Unter dem altbekannten Motto „Kärnten is nit lei ans, is a lesbisch, bi, schwul und trans“ feiern wir uns selbst und laden alle ein, mit uns für mehr Offenheit und Akzeptanz in unserer Gesellschaft zu feiern. Wir setzen mit ausgelassener Partylaune, coolen Beats und heißen Rhythmen ein Zeichen für die Gleichstellung und gegen Diskriminierung.

Ausdrücklich erwünscht: Schrille Outfits, dramatische Make Ups und super gute Laune, bis spät in die Nacht!

Es bewirten euch wie gewohnt die Teams von Spotted: Strass Lounge Bar und Stadtkrämer-"for you".

DJ-LINEUP:
Thormann
chris crocodile
Melting Pot
Marc St. James
Schallvergiftung

Ab 20 Uhr
EINTRITT FREI


Vergangene Termine