Party

Radical Love Back to School Party


Radical Love heißt Party für alle! Rassismus, Gewalt und Drogen kommen bei uns nicht hinein - dafür aber feinster HipHop, House-Music und MC's.

Radical Love goes back to School!

Schulmuffel aufgepasst: Der Sommer wird auf der Tanzfläche weiter gefeiert und die Welt kann das Spektakel LIVE auf NOW Radio (www.nowradio.at) mitverfolgen!

Drinklusive sind 2 "Back to School Partys" mit EINEM gemeinsamen Ziel:

Radical Love heißt Party für alle! Rassismus, Gewalt und Drogen kommen bei uns nicht hinein - dafür aber feinster HipHop, House-Music und MC's, die euch richtig schön einheizen... und so ganz nebenbei auch noch die beste Botschaft der Welt. :)

WE LIGHT UP THE WORLD!!






Party Nr. 1:

RL ROCKS UNTERSTUFE:
-- 10 - 14 Jahre --
-- all you can drink -- (no alc for sure)

15:00 doors open
15:30 rock the place

//ALEMANDE BELFORE (dance&entertainment)
//ERICSON&JAMAL (hiphop)
//LIGHT.HOUSE (house&live vocals by Sam&Helea)
//FREESTYLE (entertainment)






Party Nr. 2:

RL ROCKS OBERSTUFE:
-- 15 - 18+ --

21:00 doors open
21:30 rock the place

//ERICSON (hiphop)
//LIGHT.HOUSE (house&live vocals by Sam&Helea)
//THE PHUNKYLICIOUS SYNDICATE (trap&swing house)
//GUESS WHAT? (HIPHOP dance crew)
//SAM (entertainment)






entry: 7€

@Sargfabrik: Goldschlagstraße 169 // 1140 Wien


Vergangene Termine