Pop / Rock

Radical Chique/ Gapp_Mayer


RADICAL CHIQUE
Die 2008 in Wien gegründete Band mixt Indie, Rock und Funk – eine gewisse Sympathie für Bands wie Tocotronic und Element of Crime ist dabei durchaus kein Zufall. Die deutschsprachigen Texte von Sänger und Gitarrist Martin Mikulik sind mal kritisch und direkt, mal romantisch und drehen sich um das Stadtleben in Wien, Berlin und anderswo. Für die ersten beiden Alben „Seit einem Jahr“ und „Schwarzes Gold“ gab's Airplay auf den Radiosendern FM4, Ö1 und Bayern 2 (Zündfunk). Einen Vorgeschmack auf das zweite Konzert im Chelsea gibt’s auf YouTube:
https://www.facebook.com/events/1391224337617228/
www.youtube.com/channel/UCw8V85n8GCoWuByTkUUvw
www.radicalchique.net/
https://soundcloud.com/radical-chique
www.facebook.com/radicalchiqueband

Martin Mikulik: Gitarre und Gesang
Max Hofer: E-Gitarre
Tom Umbauer: Keyboard, Saxofon
Bernd Streibl: Bass
Willi Bogensperger: Schlagzeug

GAPP_MAYER
Der Salzburger Musiker und Songschreiber Wernfried Gappmayer kommt diesmal mit Solo-CD im Gepäck nach Wien. Seine Lieder überzeugen durch emotionalen Tiefgang, erdigen Gesang und harmonisches Gitarrenspiel. Gappmayer wird von Willi Bogensperger (Drums), Peter Schmidradler (Git.) und Bernd Streibl (Bass) begleitet.

www.gapp-mayer.net/
https://soundcloud.com/gapp_mayer
www.facebook.com/Gapp-Mayer-104147883001825/


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.