Party

Radar Detector - Indie im PPC


Nach dem tollen ersten Besuch, dürfen wir das Ganze am 03.11. wiederholen!

Mögt Ihr wieder kommen? Bringt Ruhig eure Freunde mit. Ganz besonders gefreut habe ich mich übrigens über die vielen tollen Musikwünsche vorab und am Abend - damit ich die Sachen aber auch wirklich dabei habe postet es am besten in die Diskussion hier im Event! Das Motto bleibt: Erinnert Ihr euch noch? Vor 2010? Unglaublich viel tanzbare Musik von The Strokes, Arctic Monkey, Libertines, Franz Ferdinand und und und - es gab täglich neue Singles. Schöne Zeiten? Für uns sind sie nicht vorbei.

Am 01.12.. darf im PPC zu Indierock aller Coleur getanzt werden, mit einem Schwerpunkt auf die erste Dekade dieses Jahrtausends. Mit dabei sind natürlich auch Klassiker von The Cure bis The Smiths - aktuelle Singles natürlich auch. Die Musik spielt Der Karl (B72 Wien).

Frühkommen soll sich lohnen - der Eintritt ist bis um 23 Uhr 3 Euro, danach 7 Euro.


Vergangene Termine