Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/rachid-alexander-0/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Rachid Alexander - events.at

World Music · Tanz

Rachid Alexander


Er zeigt die Schönheit des orientalischen Tanzes von Middle Eastern Rhythmen in verschiedenen Tourneen durch ganz Europa. Mit seiner spektakulären Performance wird er sein Publikum begeistern.

Der gut ausgebildete orientalische Tänzer aus Curacao Rachid Alexander wurde schon als kleiner Junge vom orientalischen Tanz inspiriert, als er einen orientalischen Themenpark in den Niederlanden besuchte. Zurück in Curacao wurde er von Zareefa al Noor ausgebildet. Er nahm Unterricht beim MEDE (Middle Eastern Dance Exchange) und bei Bozenka´s Bauchtanzschule in Miami, wo er von anderen großartigen Tänzern unterrichtet wurde. In der Show „Holland´s got Talents“ wurde er als einer der besten 20 Auftritte unter 2500 Künstlern gewählt. Er ist Mitglied der männlichen orientalischen Tanzgruppe „Sultans of Raqs“.

Er zeigt die Schönheit des orientalischen Tanzes von Middle Eastern Rhythmen in verschiedenen Tourneen durch ganz Europa. Mit seiner spektakulären Performance wird er sein Publikum begeistern.


Vergangene Termine