hennehenriette-0.jpg

© Johannes Gellner

Kinder

Quasi-Quasar-Theater - Die Henne Henriette

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 23:59 Abgesagt
Kindermuseum Frida und Fred
16:00 - 23:59 Abgesagt
Kindermuseum Frida und Fred
16:00 - 23:59 Abgesagt
Kindermuseum Frida und Fred
16:00 - 23:59 Abgesagt
Kindermuseum Frida und Fred
Weitere Showtimes anzeigen

Ein lustiges Theater mit Mitmach- und Mitsinggelegenheiten speziell zur Osterzeit.

Henriette ist der Star unter den Hennen. Jedes Jahr legt sie das größte und schönste Ei. Bauer "Matthias" ist sehr stolz auf seine Henriette, bekommt er für ihre Eier doch zahlreiche Preise! Doch dieses Jahr kommt alles anders! Henriette will ihr schönstes Ei nur mehr dem Osterhasen geben. Was soll Bauer "Matthias" jetzt tun?

Ein lustiges Theater mit Mitmach- und Mitsinggelegenheiten speziell zur Osterzeit.
Für Kinder ab 3 Jahren!