Kabarett

Quardian - Tirolerisch für Anfänger


Es isch soweit! Bisch Du Bereit? Quardian tritt den Beweis an, dass nicht alle Tiroler sprachbehindert sind oder es fir immer bleibn miassn.

Es isch so weit! Bisch Du bereit??
Bisch Du wirklich bereit?? Noch einmal, bisch Du wirklich bereit??? Ja, dann isch Dir ja überhaupt nicht mehr zu helfen. Wer einen Kabarettabend von QUARDIAN besucht ist selber schuld! Es isch jedoch garantiert - es wird die nit ruien*! (*es wird Dich nicht reuen - Du wirst es nicht bereuen:-) Du wirscht dabei erfahren, was so alles über die Tiroler als sogenanntes sprachbehindertes, jodelndes, saufendes, wildes Bergvolk an Unwahrheiten oder auch an Wahrheiten verbreitet wird.

QUARDIAN tritt den Beweis an, dass nicht alle Tiroler sprachbehindert sind oder es fir immer bleibn miassn. Du hearsch a, welche "wundersamen" und "heilsamen" :-)) Erfahrungen er aufgrund seines Dialektes in der Großstadt Wien erleben und sammeln durfte.


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.