Pop / Rock · Metal

Purple Bonsai


Die Linzer Rockband Purple Bonsai hatein neues Album auf den Markt gebracht.

„Wir wollten dieses Album ohne Stress, mit viel Geduld und viel Liebe zum Detail aufnehmen. Deshalb haben wir unseren Proberaum in ein Studio adaptiert und neben den normalen Proben für das Album aufgenommen“, erzählen die Musiker.
Jeder der 14 Songs soll den Hörer in eine kleine rockige Traumwelt führen, aus diesem Grund trägt das Album den Titel „Dreamcatcher“.
Das Video zum Titeltrack wurde im Design Center Linz gedreht. Den Song „Weil ihr die Schmerzen nicht kennt“ veröffentlichte die Band bereits 2016, auf Grund der positiven Rückmeldungen ist er als Bonustrack auch auf dem neuen Album enthalten.

Die CD kann über Amazon oder am Konzert käuflich erworben werden.

Das Album gibt es erstmal live in Österreich zu hören am 7. Juli 2018 beim Aiser Rock , Aiserbühne , 4211 Schwertberg.

Aiser Bühne , Aiser 2 , 4211 Schwertberg
Line Up : Romana Schmat , Donkeý`s Bridge , PURPLE BONSAI , Bungee & Jamestown
Einlass 19:00 h
Eintritt : Spende erwünscht


Vergangene Termine