Party

Psy Palace – 3 Years Crispy Chaos Crew


Die Crispy Chaos Crew lädt euch herzlichst dazu ein, am 11.1.19 im The Palace Vienna einen ganz besonderen Anlass zu feiern: nämlich 3-jähriges Bestehen!

Sound: Progressive / Psytrance / FullOn / Psychedelic / Forest

Aus diesem Grund gibt es auch ein Special Flyer Design vom angesehenen Künstler Ithi Anderson (ihtianderson.com). Es ist uns eine Ehre sein Kunstwerk 'Avalokiteshvara' für dieses besondere Event verwenden zu dürfen!

Vor fast genau drei Jahren, am 12. Februar 2016, feierten wir mit der „GENESIS – Rise of the Crispys“-Party in der Sargfabrik Wien die Geburtsstunde der C³ - Crispy Chaos Crew und setzten damit den Start in eine lange, knusprige Reise in die Psychedelic Welt des Veranstaltens. Nach über 20 Events in 3 Jahren, in vielen verschiedenen Locations konnten wir viel an Erfahrung sammeln und daran wachsen. Die Zeit war voller Höhen & Tiefen, Freude & Trauer, Erfolge & Rückschläge, doch unbeirrt haben wir unseren Weg verfolgt und haben es geschafft, ein allgemein anerkanntes Psytrance Kollektiv in Wien zu etablieren, worauf wir sehr stolz sind.

Aber noch stolzer sind wir auf unsere Gäste, Freunde und Supporter, die uns schon teilweise seit unserer allerersten Party treu begleiten und maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen haben. Ohne euch wären wir nie da, wo wir heute sind und dafür möchten wir uns bei euch mit einer megaknusprigen Sause bedanken!

Als musikalisches Highlight gibt es diesmal ein Special 2h Guitar LIVE Set von FLOWWOLF (Tendance Music Rec.), sowie die neuesten Tunes aus dem Hause ANANDA (FLOW EV Rec.)

Unterstützt werden sie dabei von CABAN (lebeliebelache), der ein feines psychedelic DJ Set präsentieren wird und selbstverständlich seine live DRUMS mit im Gepäck hat! ;-) Dazu gibt es knackige Sets von unseren hauseigenen Crispy Acts: DJane Lenya, Dezibel Music & Arsenic (C³- Crispy Chaos Crew)

Haltet euch bereit für eine Reise durch das vielfältige Universum der Progressive, FullOn, Psytrance, Psychedelic & Forest Sounds.

DER PALAST

Nach ein paar Schönheitskorrekturen wurde "The Palace Vienna" gegenüber der Marx Halle im 3. Bezirk im Jahr 2016 nach und nach aufgewertet. Die Location ist für seine Einzigartigkeit und gute Lage bekannt. Die Halle bietet reichlich Platz zum stampfen und überzeugt sonst auch mit einer modern Ausstattung. Außerdem finden dort die Dreharbeiten für die beliebte Fernsehsendung "Willkommen Österreich" statt.

Kristallklaren Sound gibt es wieder aus einer erstklassigen LAMBDA LABS-Soundanlage by Leihwand.

Optisch gibt es dieses Mal eine PREMIERE: Wir freuen uns, die SUNSHADE STRUCTURES Deko Crew aus Innsbruck zum ERSTEN Mal in Wien präsentieren zu können!
Mit ihrer verzaubernden und psychedelischen Kunst werden sie die Hallen des Palastes in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen. Lasst euch das nicht entgehen!






LINE UP

FLOWWOLF – SPECIAL 2h LIVE GUITAR SET
(Tendance Music Rec.)
https://soundcloud.com/flowvwolf
https://www.facebook.com/FlowvwolF/

ANANDA – LIVE
(FLOW EV Rec.)
https://soundcloud.com/anandapsy
https://www.facebook.com/anandapsy/

CABAN - SPECIAL DJ Set w/ Live DRUMS
(lebeliebelache)
https://soundcloud.com/caban-1
https://www.facebook.com/CABANdj/

DEZIBEL
(C³ - Crispy Chaos Crew)
https://soundcloud.com/dezibel
https://www.facebook.com/dezibel.music/

ARSENIC
(C³ - Crispy Chaos Crew)
https://soundcloud.com/arsenic_c3
https://www.facebook.com/DJArseniC3/

LENYA
C³ - Crispy Chaos Crew
https://soundcloud.com/lenyac3
https://www.facebook.com/djaneLenya/






SOUNDSYSTEM

Lambda Labs
20kw Setup hosted by Leihwand
https://www.facebook.com/C3CrispyCrew/posts/2022233107993315

DECO

✮ Sunshade Structures (Innsbruck)✮ 1st Time in Vienna!
https://www.facebook.com/Sunshade-Structures-314626245704764

SHOPS

✮ Barön Brazy ✮
T-Shirt Unikate | Experimentelle Druckverfahren
https://www.facebook.com/BaronBrazy/

TICKETS

✮ AK ✮
€ 13,00 ALL NIGHT LONG!

Geburtstagskinder vom 11. & 12. Jänner haben GRATIS Eintritt! Ausweis nicht vergessen!

Eintritt ab 18 Jahren!


Vergangene Termine