Party

Progressive Selection pres. Phaxe live & Neurologic


Am Samstag, den 08. März bereitet Progressive Selection dem Genre alle Ehre und präsentiert mit Phaxe einen der absoluten Durchstarter im Club Camera.

Ganz dem Motto getreu wird ausschließlich eine feine Selektion an Progressive Psytrance und Progressive Tech-House zu hören sein. Gleich 3 internationale Acts versammeln sich in dieser Nacht, um gemeinsam mit ihren heimischen Kollegen lautstark auf 2 Floors zu feiern. Außerdem begeistert Healium mit bunt verspielten Deko-Konstruktionen und Visuals. Seine Arbeiten waren im vergangenen Jahr beispielsweise am S.U.N. Festival zu sehen.

Phaxe aus Dänemark zählt zu den wenigen Progressive Acts, die mit einem absoluten Schnellstart in den internationalen Olymp der Musik aufgestiegen sind. Bereits mit seinem legendären Track „Swing King“ sorgte er international für Furore. Kurze Zeit später bescherte ihm dann auch sein auf Iboga Records veröffentlichtes Debut-Album die Aufmerksamkeit, die seinen Produktionen gebührt. Zahlreiche Kollaborationen mit Künstlern wie Audiomatic, Moren Granau oder Zyce folgten und ließen ihn aber sein sympathisches Wesen nicht verlieren. An diesem Abend darf man sich auf ein exklusives und erweitertes Live-Set von 1,5 Stunden freuen.

Aber auch Neurologic zieht eine Spur der Begeisterung quer durch Europa. Bei Auftritten auf der Fusion und auf legendären britischen Festivals wie dem Wonderland oder Evolution überzeugte er schnell mit seinem überragenden Gespür für Musik und Publikum. Progressive Tunes treffen bei ihm stets auf psychedelische Klänge und immer den Zahn der Zeit.

Und mit Bratenschneider aus Hamburg darf man sich über einen weiteren internationalen Gast in dieser Nacht freuen. Nachdem er schon mit 14 Jahren an den Plattenspielern drehte und sich dann als DJ Mazen sowie als Live-Act NeoDur ganz dem Psytrance verschrieb, ist er mittlerweile musikalisch beim Progressive und Tech-House beheimatet.

Für Spitzenstimmung bis zum Morgengrauen sorgen außerdem Alezzaro, Wolle, Scheibosan, Caban, Daniel Krau und Pat-Rixx.

Progressive Selection Floor - Progressive PsyTrance:
PHAXE (Iboga Records - DK)
http://www.facebook.com/Phaxe

NEUROLOGIC (OV Silence Music - DE)
http://www.facebook.com/pages/DJ-NeuroLogic/116381705077276

CABAN (Progressive Selection – AT)
http://www.facebook.com/pages/Caban-Progressive-Selection-lebeliebelache/260336680736391

PAT-RIXX (4Elements - AT)
http://www.facebook.com/III.PaT.RixX.III

ALEZZARO (Iono Music - AT)
http://www.facebook.com/djalezzaro

Cafe HalliGalli - Progressive Tech-House:
SCHEIBOSAN (Kraak Records - AT)
http://www.facebook.com/pages/Scheibosan/106018244174

BRATENSCHNEIDER (Envelope Records - DE)
http://www.facebook.com/pages/Bratenschneider/116318061785178

DANIEL KRAU (Listen & Enjoy - DE)
http://www.facebook.com/pages/DJ-NeuroLogic/116381705077276

WOLLE (Progressive Selection – AT)
http://www.facebook.com/WolleProgressiveSelection

Visueller Spass:
DEKO by HEALIUM (HU)
http://www.facebook.com/healium.deco?fref=ts


Vergangene Termine