Pop / Rock

Prince Tribute Show starring Mark Anthony


VAZ St. Pölten

3100 St. Pölten, Kelsengasse 9

Fr., 16.10.2020

20:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Sein überraschender Tod im Jahr 2016 erschütterte die ganze Welt: Prince, das kleine Genie aus Minneapolis, ging viel zu früh von dieser Welt, hinterließ uns aber ein schier unglaubliches Erbe.

Ein Titan, der über 100 Millionen Alben zu Lebzeiten verkaufte. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Prince auch im Zuge einer Hommage die Referenz erwiesen wird, und es wurde eine wahrlich sensationelle kreiert: Die „Prince – Tribute Show“ mit Mark Anthony in der Rolle des sexy MF.

Anthony sorgte bereits bei "Top of the Pops" für Furore und wurde aufgrund seiner Ähnlichkeit von der BBC für Dokumentationen wie ”The Prince Story“ und ”Slave and Autopsy: Prince“ engagiert. Nun schlüpft er vollends in die Rolle der Legende, und wüsste man es nicht besser, glaubte man tatsächlich, das Original selbst steht auf der Bühne.

Anthony sieht wie Prince aus und er klingt auch wie er – mit durchschlagendem Erfolg: Nach ausverkauften, von Medien und Zuschauern gleichermaßen umjubelten Konzerten in UK, Irland und Schottland kommt die atemberaubende Hommage an einen der größten Superstars der letzten Jahrzehnte endlich auch nach Österreich – am 16. Oktober ins VAZ St. Pölten.

Begleitet von einer fantastischen Live-Band und Top-Tänzern singt Mark Anthony, eingebettet in eine grandiose Live Show mit imposanten Choreographien, Lichteffekten und aufwändigen Kostümen, die größten und unvergesslichen Hits des Genies.