Party

Pride 2018 Wtf - Kartoff, Wiener Linie & Three Souls


Am 16.06.2018 findet die 23. Regenbogenparade am Wiener Ring statt. Gemeinsam mit mehreren hunderttausend Feierwütingen wird eine ganze Ringrunde im Zeichen der Liebe gedreht.

Dieser Tag ist uns besonders wichtig, da wir generell für Gleichberechtigung egal welcher sexuellen Orientierung aufgeschlossen sind. Lesben, Schwule, Bisexuelle, Heterosexuelle, Trans-, Inter- und queere Menschen werden gemeinsam für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft in Österreich und der ganzen Welt demonstrieren und feiern.

Bei uns ist jeder willkommen!

Die Jahre zuvor waren wir in Form unserer Residents Rabo, Dan Bog und Marc St. James bereits mehrmals auf der Regenbogenparade vertreten. Dieses Jahr legen wir eine Schippe drauf und dürfen verkünden, dass bei der PRIDE 2018 die gesamte Mannschaft inklusive Support von Paul Noire, Mario Recoon, Crazy Sonic und R I C H (ITA) vertreten sein wird!

Für alle Nimmersatten wird es anschließend eine Afterparty geben!






Beschallung durch:

• RICH
• Crazy Sonic
• Rabo & Traumata
• Dan Bog b2b Marc St. James
• Mario Recoon
• Paul Noire






Tickets:

Truck Ticket € 50.-
Bei den € 50.- sind alle Getränke am Truck inkludiert. All you can drink.

Ablauf des Ticket Kaufes:

Persönlich bei uns im Knopf Kino bar zahlen und abholen.
Die genaue Adresse bekommt ihr per PN sobald ihr sagt ihr kommt ein Ticket holen.

Nicht zuviel Zeit verlieren, die Tickets sind limitiert.

AFTERPARTY im Club Alice


Vergangene Termine