Pop / Rock · Metal

Pretty Maids, Axxis


Die Pretty Maids sind eine von der New Wave of British Heavy Metal (NWoBHM) sowie den 70er-Größen Deep Purple und Thin Lizzy inspirierte Hard-Rock- und Heavy-Metal-Band aus dem dänischen Horsens.

Die seit 1981 bestehende Band um den Sänger Ronnie Atkins und den Gitarristen Ken Hammer konnte weltweit Hunderttausende von Tonträgern absetzen und sich durch ihr Songwriting und ihre Live-Darbietung einen sehr hohen Bekanntheitsgrad in der Szene aufbauen.

Als Co-Headliner konnten wir niemand geringeren als die deutschen AXXIS gewinnen, die uns 2014 mit einem neuen Album beehren werden. Eröffnen werden wir diesen Abend mit einer Tiroler Band. MIDRIFF werden garantiert dafür sorgen, dass der Saal bereits ab 20:00 Uhr rockt. Karten um wieder faire € 25,- können ab sofort unter christian.santer@telfslebt.at bestellt werden und sind in Kürze auch auf Ö-Ticket erhältlich.

http://www.prettymaids.dk/
http://www.axxis.de/axxis_de.html
http://www.midriff.at/homepage/de/band



Vergangene Termine