Party

Pratersauna 7+3 w/ Robert Hood / Rhadoo


Im Sommer 2009 begann in Wien eine neue Ära. Die verschlafene Location am Rande des Praters wurde zur festen Clubinstitution. Möglich gemacht haben dies die Scouts des Wurstsalon, die im Jahr davor dort ein spektakuläres Kleinfestival abgehalten hatten. Seit 2009 wird dort regelmäßig geraved, getanzt, geplanscht und gechilled.
Die Pratersauna gewann in den ersten Jahren viele Herzen und galt in diversen Clubcharts als beliebtester Club des Landes (und Nummer 2 des deutschsprachigen Raumes) und alles was Rang und Namen hatte trat hier auf und schlug Wurzeln.
2016 verabschiedeten sich die alten Betreiber nach 7 Jahren und ein neues Kapitel begann. Es ist noch lange nicht zu Ende, auch wenn es nicht immer einfach war. Der Club existiert nun seit 10 Jahren und die Gegensätze sind langsam verschmolzen. Auch wenn man nie vergessen sollte, dass die Summe von zehn Jahren eben sieben plus drei ausmacht: Unterschiede aber auch Verbesserungen. Ein ständiger Work in progress ohne Ende. Seien wir froh, dass es die Sauna gibt, und feiern wir das runde Jubiläum an einem fantastischen Wochenende gemeinsam. GEMEINSAM!






Day 1 - 26.07 - 23:00-06:00

× Mainfloor
► Robert Hood // Floorplan (M-Plan, Detroit)
► Patrick Pulsinger (Official) (AT)

× Bunker hosted by ICKE MICKE
► Tibcurl (Icke Micke)
► Umberto Gollini (Icke Micke)
► Baumann (Icke Micke)
► G.rizo (Nig/Icke Micke)

× Glashaus hosted by Club Pompadour
► Philipp Blecha
► Thomas Grün
► Sarah Satorii






Day 2 - 27.07- 23:00-06:00

× Mainfloor
► Rhadoo ([a:rpia:r] RO)
► Andy Catana (DoEasyRecords)

× Bunker

tba

× Glashaus

tba






DON'T SLEEP!

PRATERSAUNA
Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Lost & Found: [email protected]


Vergangene Termine