Theater

Praterkasperl - Kasperl und das Osterfest


Das einzige Kasperltheater in Wien, das noch die traditionelle Stegreif-Spielweise des ursprünglichen Kasperltheaters anwendet, vertreibt die Zeit des Wartens mit Kasperl und seinen Freunden.

Bald ist Ostern und Kasperl und sein bester Freund, der freche Vogel Boing, sind schon sehr aufgeregt! Ob der Osterhase, wie jedes Jahr, zuvor auf einen Kakao vorbeikommt und aus dem Osterhasenkörbchen plaudert? Vielleicht dürfen sie ihn ja dieses Mal sogar ein bißchen begleiten und ihm beim Bemalen der Eier oder gar beim Verstecken über die Schulter schauen? Und vielleicht gibt es dann als Belohnung Omas legendären Osterstriezel..? Kasperl und Boing freuen sich jedenfalls sehr, ganz im Gegensatz zur Hexe... die kriegt nämlich nie Besuch vom Osterhasen und auch kein Osternestchen.
Nicht einmal ein Osterei per Post...

Aber dieses Jahr hat sie einen Plan - einen ganz EIgenen Plan! Ob Kasperl, Boing und die Kinder den gemeinsam verhindern können...?

Das kann nur spannend werden!


Vergangene Termine