Theater

Post it - Teil 2: Der Guru schlägt zurück


Eine Produktion von Theater Schurz

in Kooperation mit dem Theater am Lend

Das Internet ist weg. In echt jetzt. Es ist weg. Kein Facebook mehr und kein WhatsApp. Kannst du vergessen. Und der Guru? Der ist auch weg.
Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand und nichts hält uns mehr davon ab, einander endlich wieder in die Augen zu schauen.
Doch wer ist schuld daran? Valentin. Ganz klar. Valentin hat das Internet gelöscht und Paula geküsst. So war das doch oder etwa nicht? Aber ist das alles wirklich passiert oder war es nur ein Traum? Hat die Revolution stattgefunden oder stehen wir wieder am Anfang?
Am Ende jedenfalls wird nichts mehr so sein, wie wir es dich glauben machen wollten, denn „Normal is just an illusion“.

mit:
Su Albrecht, Peter Harter, Eva Medicus, Gerhard Prossliner, Matthias Schwendtner und Anna Wagner
Konzept/Idee: Edi Haberl, Anna Wagner
Aufführungstermine:
25.4., 26.4.,28.4., 29.4. und 30.4.2016 jeweils um 20:00 Uhr

WO? Theater am Lend
Wienerstraße 58a
8020 Graz

Karten: 10€, ermäßigt 8€
Kartenverkauf: wagner.anna1@gmx.at
per SMS/ Sprachnachricht an: 06608136316


Vergangene Termine