hojsa-im-gedanken.jpg

© Heuriger Hans Maly KG

Konzert

Portraitabend – Tommy Hojsa begegnet Mag. Maria Walcher

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 22:00
Heuriger Maly

Bitte rechtzeitig um Reservierung unter 01/3201384, [email protected] oder persönlich vorort. Das erleichtert uns die Planung.

Am letzten Montag im Monat (28.9.2020) um 19:00 begegnen einander Maria Walcher und Tommy Hojsa musikalisch beim Heurigen Maly in Grinzing. Es ist die vierte Begegnung der Reihe „Portraitabend“ ausgerichtet vom Verein für Wiener Popularmusik. Die drei bisherigen Portraitabende waren besonders schön. Man darf also auch diesmal freudig gespannt sein. Zumal der Gast an diesem Abend keine Geringere als Mag. Maria Walcher sein wird. Maria Walcher ist Volksmusikforscherin, Kulturmanagerin, langjährige Generalsekretärin des Wiener Volksliedwerkes und Mitglied der Österreichischen Unesco Kommission für Immaterielles Kulturerbe. Maria Walcher steht gleichsam für die Musik der Wienerinnen und Wiener. Auch im September wird nicht nur gesungen – zwischen den Nummern wird auch geplaudert.