Party

Porntrash & Männer im Garten präsentieren One night in Bangkok!


Das Mega-Fette-Sommer-Da-Capo in der Säulenhalle.

Was war das für eine Nacht!!! Bei der Rückkehr von PORNTRASH in die SÄULENHALLE blieben keine Wünsche unerfüllt. Danach schmerzte noch so manch intimer Körperteil ...

Aber jetzt kommt der OBERHAMMER: es gibt eine Zugabe, bevor der Winter kommt. PORNTRASH und MÄNNER IM GARTEN präsentieren:

ONE NIGHT IN BANGKOK
Südostasien ist soooooo Gay!

Für eine asiatisch frivole Nacht entführen uns die Veranstalter in die Gay-Metropole Asiens. Bei einem Spaziergang in der Silom Area bewundern wir kichernde Thai-Boys und die geifernden Sugar-Daddies. Wir gönnen uns eine Öl-Massage (mit Happy-End) in einem der Massage-Salons.

Die patentierten XXL-Welcome-Shot-Boys schenken Gratis-Vodka in Thaiboxhosen aus. Und dabei gilt: what happens in Bangkok, stays in Bangkok. Diese Stadt frisst dich auf und spuckt dich wieder aus.

Wie immer gibt es Charts, Trash und Pop um richtig abzugehen. Die Männer im Rotlicht sind übrigens auch wieder mit am Start.

Wir freuen uns auf die heißeste Gay-Trashparty des Landes mit frivolen Boys, XXL Welcome Shots und dem patentiertem PORNTRASH-Sound.


Vergangene Termine