Party

Porntrash - Cirque de so Gay


Wow, das war ein Workout! Bei der Sports-Edition von PORNTRASH im Club Alice wurden alle Muskel knallhart. Da war NICHTS mehr schlaff. Der Wahnsinn geht am 3.11. in die dritte Runde.

Manege frei für: Cirque de so Gay, Austria’s biggest Cirque-Party.

Wenn Jungs mit großen Bällen jonglieren und Männer andere Männer wie wilde Tiere domptieren, dann ist der PORNTRASH-Zirkus in der Stadt. Der Darkroom lädt zu Bodenakrobatik ein. Allein bei dem Gedanken baue ich in meiner Unterhose ein riesiges Zirkuszelt auf.

Ich wollte schon immer wissen, was der süße Clown so unten hat. Der strenge Zirkusdirektor ist bestimmt auch vor Ort und zitiert unartige Artisten direkt zu sich in den Wagen. Wer es schon immer einmal auf einem Nagelbett tun wollte, ist bei uns genau richtig. Und die Akrobaten freuen sich schon auf eine gemeinsame goldene Dusche nach der Show. PORNTRASH präsentiert die laszivste und enthemmteste Zirkus-Crew der Stadt.

The Cirque is back in town!

Tante Edeltraut, das DARF ich nicht verpassen.

Das Motto lautet: Tier trifft Tier. Akrobatik trifft Vodka. Pop trifft Trash. Und wie immer: Boy trifft Boy.

Dein Neffe Kevin

P.S.: Die Wahrsagerin vor dem Zirkuszelt hat mir eine „feuchte Show“ voraus gesagt. Was sie damit wohl meint?

PORNTRASH – CIRQUE DE SO GAY

Musik:
Floor 1: DJ Alessandro Caruso & Chrislee Bear - Pop, Charts, 90ties, Trash
Floor 2: Mart.i - Circuit House

Location & Zeit:
Club Alice, 1010 Wien, Josefsplatz 6
03.11.2018 - 23:00 - 06:00 Uhr
12€ all night


Vergangene Termine