Party

Porntrash


Liebe Tante Edeltraut!

gerade bin ich vom Sommercamp zurückgekommen. Es war ein wunderschönes Wochenende in der Natur. Unter Tags waren wir sehr aktiv, und abends haben wir immer romantische Lieder am Lagerfeuer gesungen. Irgendwann hieß es dann: “Ab ins Zelt, Licht aus und gute Nacht!”

Die Nacht war dann auch irgendwie gut, aber auf ihre ganz eigene Art und Weise. Im Zelt roch es immer wunderbar nach Poppers, die Uniformen lagen kreuz und quer verteilt und mir tun immer noch die lustigsten Körperteile weh. Wir mussten uns im Dunkeln gar nicht fürchten. Ich kann nur sagen: Wow, RIESIG!

Und jetzt zieht PORNTRASH nach und präsentiert mit SOMMERCAMP im FLUC die skandalöse Party-Provokation des Jahres. Warum im Fluc? Ganz einfach: weil dort wirklich ALLES erlaubt ist. Alle Räume und der genial-trashige Garten sind geöffnet, das heißt es wird buchstäblich hinter jeder Ecke ge*****ert.

Gratis Vodka trifft Darkroom. Aktiv trifft passiv. Boy trifft Boy. Je mehr Haut die Gäste zeigen, desto mehr Vodka bekommen sie von den Sommercamp-Welcome-Boys eingeflößt. Bei der besten Party-Mucke aus Pop, Trash und Charts entsteht dann der Druck, der sich explosiv im Darkroom-Zelt entladen darf.

Und weil XXL Boys gratis Eintritt genießen ersparen wir uns auch den komplizierten “Sommercamp-Aufnahmetest”.

Dein Neffe Kevin

P.S: Mein Camp-Kollege Marvin kommt mich morgen Abend besuchen. Wir schauen bei mir im Zimmer Netflix. Ok?

PORNTRASH: Sommerlager - der Spaß beginnt im Zelt …






Dresscode: Nuttige Camp-Boys
Free entry for XXL!

23:00
Cover: EUR 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)


Vergangene Termine