Party

Porntrash


Line Up: Heribert van der Vorne, Beattoxic, Marti.I

Jetzt kommt PORNTRASH am 25.10. mit diesem Shock-Motto: 2 BOYS 1 CUP! WTF! Schockiert haben die schon immer. Aber mit DIESEM Motto werden endgültig alle Grenzen überschritten. Zugedröhnt und durchgenommen torkeln die Gäste zwischen "Barely Legal" und "Dirty Fantasies". Mit diesem Thema wird das wohl die totale Schock-Eskalation.

Natürlich sind auch wieder die geilsten Welcum-Boys mit 50 Liter Free XXL-Shots am Start. Von einem der Typen (ebenfalls XXL!) tut es mir heute noch etwas weh.

Der einzigartige Musik-Mix zwischen Charts, Pop, Remixes und Trash tut sein Übriges. Und das alles in der Location, wo alles begann: in der Säulenhalle.

Wie man hört, kommen diesmal übrigens auch echte East Pornstars angereist, die nicht bloß zum Feiern da sind. Tante Gerti, bitte schick mir etwas Geld. Das wird bestimmt die Party des Monats.


Vergangene Termine