poppunk.jpg

© Sujet: Pop Punk Community Night

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Arena Wien
19:30 - 02:00
Aera

Ein Abend mit ganz viel Pop-Punk und 4 tollen Bands.

Die düsteren Zeiten des Lockdowns sind vorbei, es geht endlich wieder auf die Bühne. Allerdings hatte die Coronakrise eine positive Nebenwirkung: Die heimischen Punk-Bands haben sich zu einer verschworenen Community zusammengeschlossen. Auf Initiative von "Here for a Reason"-Frontman Ben kamen immer mehr Bands zusammen, bildeten ein starkes Netzwerk.

Quer verteilt über alle Bundesländer haben die rot-weiß-roten Musiker die Köpfe zusammengesteckt, Ideen entwickelt und diverse Projekte gestartet. In diversen Zoom-Meetings durfte auch das ein oder andere hopfenhaltige Kaltgetränk nicht fehlen.

Die Idee eine gemeinsame Eventreihe zu starten, war von Anfang an ein Herzenswunsch der PopPunk-Community. Am 3. September 2021 wird dieser Wunsch nun endlich Realität.
In die erste Runde schicken wir vier tolle Bands: Die Sporty Boys (Wien), Mudfight (OÖ), Ampere (Steiermark) und So Much More (Wien). Wir freuen uns, endlich wieder LIVE für euch zu spielen und freuen uns auf eine geniale Party in der Arena!