poldi-patschfuss-0.jpg

© MÖP Figurentheater

Theater

Poldi Platschfuß Pinguin

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 23:59
MÖP Figurentheater
15:00 - 23:59
MÖP Figurentheater
14:00 - 23:59
MÖP Figurentheater
13:00 - 23:59
MÖP Figurentheater
11:30 - 23:59
MÖP Figurentheater
Weitere Showtimes anzeigen
10:30 - 23:59
MÖP Figurentheater

Kasperl besucht das Polarium im Tiergarten von Schönbrunn. Bei seinem Rundgang entdeckt er Fußspuren im Schnee, denen er neugierig folgt.

Nun beginnt eine aufregende Spurensuche, bei welcher der Kasperl den Zoodirektor Pechlaner, Reinhold Messner, tanzende Eisbären, Pinguine und den Osterhasen trifft - sie alle jagen vergeblich hinter einem Ei her. Wohin die geheimnisvollen Fußspuren führen und wem das Ei nun am Ende gehört - das erfahren alle Zuschauer, die dem Kasperl eifrig beim Fährtenlesen helfen.