Theater

Poetry Slam Show von Laurin Buser und Fatima Moumouni

Showtimes

Vergangene Showtimes

Gold, das klingt nach Sieger-Medaillen, teurem Schmuck oder vielverkauften Musikalben. Wenn Laurin Buser & Fatima Moumouni auftreten, geht es jedoch um hochkarätige Texte.

Im neuen Programm zeigen die beiden ihre prunkvollsten Glanzstücke: Massive Performances, filigran geschmiedete Wort-Kreationen und im Mittelpunkt die Frage, was wirklich wertvoll ist. Eine dynamische Show mit Duo- und Solo-Texten, die jedes Gold wert sind.

Beide haben ihre Wurzeln in der Poetry Slam-Szene und fallen seit jeher als begnadete PerformerInnen auf. Vor einigen Jahren traten sie das erste Mal als Slam-Team „Zum Goldenen Schmied“ auf und können es seither nicht mehr lassen. Immer wieder versuchen sie sich selbst zu toppen, noch synchroner zu werden, noch höher zu greifen, noch tiefgründiger zu schürfen.