Kabarett · Poetry

Poetry Slam Cup Wien


Dear Slamheads!

Es wird besser, mehrer und schönerer! Der Slam Cup. Ab der Saisoneröffnung am 6.10. haben wir nun jedes Mal 3 Star Poeten und Poetinnen am Start!

Am 6.10. sind dies




  • HANZ: Seriensieger & Singleparty-Opfer aus dem Schwabenland mit über 100.000 Youtubeklicks kommt zu uns! Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=lmQBt2uj_5E!


  • FABIAN NAVARRO: Seines Zeichens Poetry Slam Landesmeister von Schleswig Holstein, Stadtmeister von Hamburg und Drittplatzierter bei den letzten europäischen Poetry Slam Meisterschaften. Und er hasst auf 350.000 (!) Youtubeklicks Mathe: https://www.youtube.com/watch?v=4ErQGumBls8.


  • MICHEL KÜHN: Poetry Slam Abräumer und Landesmeister Schleswig-Holstein Landesmeister




Ihre Gegner sind:
- Mehrstimmenwunder ALICE REICHMANN
- Slam Youngster NANO MIRATUS und
- Poetry Philosoph PHILIPP SCHWARZER

ACHTUNG: Der Slam Cup wird ab jetzt 5 statt 9 Mal pro Jahr stattfinden – also doppelt Grund keinen Termin auszulassen.

Da unser bisher treuer und verlässlicher Ticketpartner Ticketgarden im Moment wohl ferienbedingt uns keine Erstellung von Events ermöglicht, gibt es dieses Mal nur eine Abendkassa.

Es warten Wurfkekse, Sitzplatzerln fürdie müden Fussis und Vorortverlosung von 5 Gratistickets.

Heavy Saisonstart Metal!
Elwood Loud!


Vergangene Termine