Kabarett

Poetry Slam Cup mit Julia Engelmann, Bezwinger; Frank Klötgen (D), Björn Högsdal (D) und Elias Hirschl


FRANK KLÖTGEN, seines Zeichens Bezwinger von JULIA ENGELMANN bei dem legendären Hörsaal-Slam besucht uns! Hier das Video von jenem welchen: https://www.youtube.com/watch?v=k8g2ZX-kh14.

Zusammen mit ihm kommt zu uns BJÖRN HÖGSDAL, Slam Vater und Texter über seine Erlebnisse mit seinem Nachwuchs, der Text heisst daher «DAS KIND»: https://www.youtube.com/watch?v=Ts7VGkpfFC0

Und last but not least präsentieren wir ELIAS HIRSCHL, österreichischer Slam-Champion, Autor und Bundesherr Fan: https://www.youtube.com/watch?v=fPjPIVPKyno.

Ihre Gegner/innen sind:
Kabarettist MICHAEL SCHULLER
Rising Star CLARA PORAK und
Slam-Philosoph MARTIN BACHLER

In den weiteren Rollen: Kekse, Bühnensitzplätze

Ihr könnt Karten fix im Vorverkauf erwerben oder unverbindlich reservieren.

Reservierte Karten können von 18 30 – 19 00 direkt an der Abendkassa abgeholt werden. Ab 19 00 werden die Reservierungen in den freien Verkauf nach dem allseits herzwarmen First Come First Served Prinzip übergeben.

UND: Ab jetzt gibt es vor Ort immer 5 Gratiskarten für den nächsten Slam Cup mittels Verlosung zu gewinnen.


Vergangene Termine