Theater

Pleite, Pech und Panne


Was passiert wenn eine Frauen-WG eine Bank überfällt? Eine spritzige Komödie von Claudia Kumpfe, zu Gunsten dem Straßenkinderprojekt Hogar Miguel Magone in Guatemala City.

Vier Frauen, eine WG, kein Geld. Der Kühlschrank ist leer. Der Magen auch. Chronisch pleite suchen Billi, Kathi, Iffi und Prinzessin nach einer Idee, schnell an Geld zu kommen. Was liegt da näher als ein Banküberfall? Natürlich haben die Frauen keinen Schimmer, wie man das macht. Aber so schwer kann´s doch nicht sein! Oder doch? Wer kann schon ahnen, dass die Polizei auftaucht? Als auch noch Iffis Mutter mit ihrer dementen Schwester und deren Pflegerin erscheint, droht alles aufzufliegen. Und wo ist überhaupt die Beute?

vorstellungen@heaterensemble365.at
http://www.theaterensemble365.at
+43-1-6005260


Vergangene Termine